In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Boost für die Karriere!

Marcel, 02.09.2020
Hallo zusammen,

das Studium an der Euro FH lässt sich mit einem 40 Stunden Job gut vereinbaren. Entscheidend sind die eigene Motivation, der Will und das Ziel, das man sich selbst setzt. Die Open Book Klausuren während der Corona Phase sind der Hammer und haben meinen Studienfortschritt enorm beschleunigt (so kann ich jeden Monat eine Prüfung ablegen).
Marcel

Absolut empfehlenswert!

Christian, 02.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Das Studium lässt sich sehr gut neben einem Vollzeitjob erledigen. Man muss sich allerdings dem zeitlichen Aufwand bewusst sein. Insgesamt ist die Betreuung hervorragend und auch die Seminare vor Ort in Hamburg sind sehr gut organisiert. Ich empfehle jedem der über ein solches Studium nachdenkt die Euro FH.
Christian
Geschrieben am 02.09.2020

Sehr flexibles Studium! Perfekt neben dem Job!

Jan, 02.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
An der Euro-FH wird man super betreut. Kurze Antwortzeiten und ein gutes Netzwerk lassen einen im Fernstudium nicht alleine! Die Studienmaterialien sind übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Ein wenig mehr transparenz über den Bearbeitungszeitraum ist manchmal wünschenswert.
Jan

Studenberater, Online-Campus, Korrekturen

Dennis, 22.05.2020
IT-Management (B.Sc.)
Schnelle Hilfe durch Studienberater und Tutoren.
Oftmals Probleme mit dem Online- Campus (langsam oder down).
Manche Korrekturen der Einsendeaufgaben sind sehr oberflächlich und nicht zum lernen brauchbar! (zb. kam nur zurück "Sie haben die Aufgabe teilweise richtig").
Dennis
Geschrieben am 22.05.2020