In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super fexibel, mit sehr hohem Eigenaufwand

Andreas, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Die Flexibilität ist das große Plus der Euro-FH. Auf die Prüfungen wird man durch die Studienhefte nur bedingt gut vorbereitet. Manche Dozenten zeigen bei Hausaufgaben nur die Fehler auf ohne die richtigen Lösungsmöglichkeiten zu nennen und in manchen Fächern hast du keine Möglichkeit, dich auf die Art und den Aufbau einer Klausur und der dort gestellten Fragen und Aufgaben vorzubereiten, weil es keine Probeklausuren oder Klausurbeispiele gibt. Jedoch gibt es auch sehr gute Dozenten, die schnell, freundlich, kompetent und sehr informativ sich um deine Fragen, Hausaufgaben und Prüfungen kümmern.
Andreas

Sehr positive Erfahrungen!

Rebecca, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Ich bin noch nicht lange dabei allerdings habe ich bisher nur gute Unterlagen für das selbstständige lernen erhalten und die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben etc. sind sehr ausführlich und verständlich.

Der Online Campus ist auch gut aufgebaut und man findet alles wieder.
Rebecca
Geschrieben am 27.04.2017

Die Betreuung ist 1A, die Mitarbeiter freundlich!

Christian, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Meine bisherigen Seminare in Hamburg waren sehr hilfreich und nie langweilig. Das Personal vor Ort ist sehr kompetent und man fühlt sich jederzeit gut betreut.
Der Online Campus ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Zeit kommt man auch da sehr gut zurecht.
Alles in Allem würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen an der Euro FH zu studieren.
Christian

Alles perfekt organisiert

Thomas, 20.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Nachfragen werden sehr schnell beantwortet. Unterlegen sehr aktuell (Studiengang ist recht neu). Die Seminare vor Ort sind sehr zu empfehlen. Top Dozent, sehr kurzweiliger Unterricht. Prüfungen können an 10 Orten deutschlandweit geschrieben werden. Gibt monatlich Termine
Thomas
Geschrieben am 20.04.2017