Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 65 von 114

Super Flexibles Studium auch mit Familie

IT-Management (MBA)

Nachdem das Studium sich nun langsam dem Ende nähert, kann ich immer noch sagen, dass sich das Fernstudium vollkommen gelohnt hat und ich es jederzeit wieder machen würde.
Klar ist es, besonders wenn man Familie, auch sehr stressig, aber durch die enorme Flexibilität, die effektiven Gruppenarbeiten, den klassen Vortragenden aus der Praxis macht es auch jede Menge Spaß und ist sehr lehrreich.
Zu beginn fühlen sich die Vorlesungen über die virtuellen Klassenräume und auch die Prüfungen bzw. Fachgespräche am Ende eines jeden Moduls noch etwas seltsam an. Aber schon nach 2 Modulen hat man sich an alles gewöhnt und das Studium wird zu einem festen Teil im Alltag.
Fazit: Einfach machen, Spaß haben und jede Menge Erfahrung sammeln.

• Sehr gute Dozenten aus der Praxis, Prüfungen bzw. Fachgespräche sind sehr angenehm, Erfahrungsaustausch mit Studienkollegen.
  • Noch ein paar Kinderkrankheiten im neuen 3D Learnspace
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.09.2019
Veröffentlicht am 23.09.2019

Besten Dank für Ihr sehr positives feedback - Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig! Bzgl. Ihrer Anmerkung zum LearnSpace 3D möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir ständig an der Optimierung des virtuellen Klassenzimmers arbeiten und hier in Kürze auch weitere updates implementiert werden.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.09.2019
Veröffentlicht am 23.09.2019

Alina , 09.07.2023 - IT-Management (MBA)
Nadine , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Michael , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Jasmin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Martin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)