Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 46 von 114

Bislang nur gute Erfahrungen

Phillip
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert

Die Gruppendynamik war von Beginn an gesetzt - ich freue mich schon auf die Nächste, obwohl wir erst gestern wieder präsentiert haben :)

Ich finde die Art und Weise wie Inhalte übermittelt werden - nicht nur Ablesen der Folien sondern auch viel Praxis! - sehr hilfreich und zielführend, wenn auch die Prüfung nicht das Abrufen von Auswendiggelernten, wie in der Lehrveranstaltung berichtet, ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Lerninhalte
  • Notebook ist unbrauchbar (eCampus ruckelt, Aussetzer, laut)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Phillip
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Bitte falls noch nicht geschehen - kontaktieren Sie unserem IT-Support bzgl. dem Notebook.
Phillip
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 09.07.2023 - IT-Management (MBA)
Nadine , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Michael , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Jasmin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Martin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)