Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 23 von 114

Online Studium

Nadine
IT-Management (MBA)
3.9

Diese Art von Studium ist speziell für Berufstätige ideal, indem man sich die Wegzeit erspart und sehr flexibel ist um an den Vorlesungen teilzunehmen bzw. kann man diese auch nachhören. Obwohl ich erst seit September dabei bin, finde ich den Aufbau sehr strukturiert und auch der Abschluss mit einer Prüfung nach jedem Fachmodul gut, weil man sich so immer auf ein Themenbereich konzentrieren kann. Ebenfalls ist die Benotung sehr transparent.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individuell, flexibel, strukturiert, Unterlagen online, Aufzeichnung der Vorlesung
  • Wenig sozialer Kontakt, somit kein Small-Tals
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Danke für die positive Bewertung!
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 09.07.2023 - IT-Management (MBA)
Nadine , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Michael , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Jasmin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Martin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)