Rabatte:

3.3

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich keinem empfehlen!

Jo, 13.11.2018
IT-Sicherheit (B.Sc.)
Kann die WBH auf keinen Fall empfehlen. Die drei Monate, die am Anfang einem Kostenlos zur Probe gegeben werden, werden dir einfach mal eben hinten rangehängt und man zahlt sie trotzdem. Zudem sind die von der Buchhaltung frech statt beratend und fair. Eine Kündigung ist also nur mit Hindernissen verbunden und man muss tiefer in die Tasche greifen als gedacht. Habe hier bei einer anderen Bewertung gelesen das Unwissenheit und Dummheit gleich gesetzt werden und das kann ich ebenfalls bestätigen. Anstatt einer vernünftigen Antwort oder einem hinweis muss man auch mal mit unangenehmen Kommentaren rechnen.

Sucht lieber eine andere Fernhochschule.
Jo
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 13.11.2018

Rundum sorglos Paket

Alexander, 29.10.2018
IT-Sicherheit (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium, da ich neben der Arbeit flexibel und trotzdem zielgerichtet studieren kann. Man erhält sehr schnell Antworten und Unterstützung zu sämtlichen Themen, sei es inhaltlich oder organisatorisch. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen und würde auch selber immer wieder ein Fernstudium bei der Wilhelm-Büchner Hochschule anfangen.
Alexander
Variante Fernstudium (Selbststudium)