2. Semster und die Unterstützung

Alexander
IT-Forensik (B.Eng.)
4.3

Bisher gefällt mir die Möglichkeit flexibel zu studieren sehr gut, weil ich mein Zeitmanagement und den Ort zu lernen selbst wählen kann. Bei Problemen wird auch von Seiten der Hochschule sehr geholfen und auch versucht zu helfen. Es gibt soweit nichts negatives zu berichten.
Die Inhalte des Studiums beziehen sich auf Wissensgebiet, die auch in Zukunft genutzt werden können. In Beruf als auch privat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zusammenhalt in der Gruppe, Unterstützung bei Fragen durch Dozenten, interessante und praxisnahe Studieninhalte
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.04.2024
Veröffentlicht am 11.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexander
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2024
Veröffentlicht am 11.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Berti , 28.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Peter , 19.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Ioannis , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
P. , 14.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
FO , 09.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)