Nicht alle Dozenten auf gleichem Qualitätslevel

Dennis
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bericht archiviert

Zwei der fünf Seminare in diesem Semester waren qualitativ auf niedrigem Niveau. Die teilweise unstrukturierte und unfreundliche Art konnte ich nicht verstehen, auch wenn die Corona-Pandemie seinen Teil dazu beigetragen hat. Auf die Noten mussten wir zudem Monate warten.

Grundsätzlich muss ich der Wings ein Lob aussprechen, da diese super auf die Pandemie reagiert hat und somit keine Verzögerung des Studiums stattfand.
Ich bin froh Teil dieses Studiengangs zu sein und kann, bis auf die Ausnahmen, das Studium wärmstens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Strukturierung, Praxisbezogen
  • Klausurwochenende könnte besser gestaltet werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dennis
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 18.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bianca , 15.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Marco , 12.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Florian , 09.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Nina , 06.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)