Interessante Inhalte, Orga manchmal chaotisch

I.
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
4.0

Die Inhalte sind soweit zum Selbstlernen gut aufbereitet (bei einem Dozenten besser, bei anderen schlechter, ist aber sicher normal) und die Vorlesungen hilfreich.
Die Semester sind fix (Zeitsemester hier vs. Leistungssemester bei anderem Anbieter) und pro Modul und Standort wird ein Termin angeboten. Aber es gibt einen zentralen Nachholtermin und man kann auch im (über)nächsten Semester nachholen und trotzdem weiter machen, sollte mal was dazwischen kommen.
In der Orga lief es mal mehr, mal weniger chaotisch, z.T. vermutlich auch Coronabedingt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
I.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
I.
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 18.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bianca , 15.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Marco , 12.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Florian , 09.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Nina , 06.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)