Sehr positive Erfahrung

Florian
Java-Entwickler (Zertifikat)
4.2

Ein sehr großes Lob an meinen Tutor, der mir immer schnell, professionell und kompetent weitergeholfen hat.
Die Materialien fand ich inhaltlich sehr gut, in einzelnen heften fiel es mir jedoch schwerer dem Inhalt zu folgen als in den meisten. Des Weiteren waren die Lehrstoffe noch auf Java 13 ausgelegt , statt Auf der neusten Version (ich glaube 17), da würde ich mir kürzere Aktualisierungszyklen wünschen.
Die Studienbetreuung war auch sehr nett und stets hilfsbereit.
Ein Kritikpunkt ist für mich die Abschlussprüfung, denn dort habe ich den Eindruck, dass wichtige Informationen fehlen, wie zum Beispiel: in welchem Format werden die Codes zurückgeschickt? Was muss zusätzlich dazu eingereicht werden? Soll der Code ausführbar sein? Etc.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt, früherers absolvieren, wenn gewünscht, professionelle Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 07.07.2023 - Java-Entwickler (Zertifikat)
Pedro , 02.08.2022 - Java-Entwickler (Zertifikat)
Benedict , 26.07.2021 - Java-Entwickler (Zertifikat)
Andrea , 19.04.2020 - Java-Entwickler (Zertifikat)
Cornelia , 02.12.2019 - Java-Entwickler (Zertifikat)