Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

Kaufmännisches Praxiswissen

Mike, 09.11.2021
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
4.0
Meine Erfahrung im Fernstudium war, dass mir in sich Zeit gelassen wurde mir den Inhalt anzueignen. Auch die Dozenten konnte man immer fragen und selbst am Wochenende haben sie geantwortet, damit man im Heft oder gar in der ESA weiter arbeiten kann. Auch das Feedback zu den einzelenen Aufgaben oder gar zur ESA war immer hilfreich und konstruktiv.
Bewertung lesen
Mike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.11.2021

Super zufrieden, mit allen. :)

Sabrina, 29.09.2021
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
4.8
- Schnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben
- schnelle Betreuung der Fernlehrer, wenn Fragen gestellt werden und Hilfe benötigt wird.
- Wir Studienteilnehmer im Online-Campus unterstützen uns gegenseitig.
- Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
- Die Mitarbeiter bei ILS sind alle kompetent und freundlich und sind sehr hilfsbereit.
- Bin mit allem super zufrieden und würde ich immer wieder wählen, wenn ich noch einen Kurs machen würde. ☺️
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.09.2021

Service & Studium

Daniela, 29.09.2021
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Service durch das Institut! Super Betreuung durch die Fernlehrer.
Rückfragen & Einsendeaufgaben werden zeitnah beantwortet und bewertet.
Austausch mit den Kommilitonen über die Plattform.
Material steht digital sowie gedruckt zur Verfügung.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.09.2021

Guter aufgebauter Lehrgang

Sabrina, 15.12.2020
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für Quereinsteiger ein guter Lehrgang. Die Inhalte werden sehr gut erklärt und man kann sich mit Hilfe der Hefte alles gut selbst beibringen. Auch die Reihenfolge der Hefte ist gut ausgewählt und wenn man Hilfe braucht, geben die Fernlehrer schnell Hilfestellung. Ich kann diesen Lehrgang nur empfehlen!
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023