Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Weiterbilden macht Spaß

Maite, 05.11.2019
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe noch nie beim Lernen so viel Spaß gehabt wie jetzt beim Fernstudium. Interessantes und verständliches Studienmaterial, sowie nette Ansprechpartner sorgen für Erfolg. Das Wissen baut aufeinander auf und ich sehe einen Sinn in der Struktur. Meine Noten sind sehr gut.
Bewertung lesen
Maite
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2019

Betreuung durch die Dozenten

Stefanie, 29.11.2018
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meist gut und schneller Kontakt bei Fragen und auch bei den Auswertungen und Ergebnissen. Nur ein Fachleher konnte war sehr unflexibel bei der Bewertung.

Ich habe die gleiche Aufgabe bei einem Dozenten der Volkshochschule gestellt und eine andere Bewertung erhalten. Das fand ich schade, weil die meine schlechteste Bewertung war.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2018

Kaufmännisches Praxiswissen

Stefanie, 18.05.2018
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung und die zur Verfügung gestellten Materialien sind sehr gut. Die Fernlehrer sehr kompetent, wenn man Fragen hat, bekommt man zeitnah auch Hilfestellung. Einsendeaufgaben werden gerecht und ehrlich bewertet. Rundherum gelungen. Die Onlineseminare bereiten gut auf die Aufgaben im Fernstudium vor und haben mich sehr motiviert.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.05.2018

Positives Feedback durch und durch

Tanja, 18.05.2018
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Grunde heißt mein Lehrgang "Kaufmännisches Praxiswissen" und es ist super mit den Lehrheften und den Fernlehrern sich Wissen einzuhämmern. Es wird garantiert nicht mein einziger Lehrgang sein. Wissen ist Macht und macht Spaß! Man fühlt sich toll unterstützt und Ernst genommen in seinen Vorhaben. Ich bin durchweg sehr zufrieden mit ILS und dem Team.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023