Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 8

Spannende und lohnenswerte Erfahrung

Julia, 22.07.2014
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Liebes ILS-Team,

kaufmännisches Grundwissen war mein erster Fernlehrgang bei Euch.
Ich wusste am Anfang nicht so recht worauf ich mich einlasse, aber schon beim Bearbeiten des ersten Heftes wusste ich; ich mache das Richtige.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, aber auch viele Nerven gekostet.
Das Wichtigste ist - es hat mir in meinem Beruf unglaublich viel gebracht.

Vielen Dank :)
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.07.2014

Klar, leicht verständlich, und günstig.

Timea, 11.06.2013
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann die kaufmännische Tätigkeiten klarer durchschauen.
Sie sind immer hilfsbereit, freundlich, und flexibil.
Ich bin sehr zufrieden!
Die Studienmateriale waren aktuell, und die Hilfsmaterialen finde ich auch gut.
Ich bin mit Korrektur der Einsendeaufgaben nicht ganz zufrieden!
Danke

Bewertung lesen
Timea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.06.2013

Super Einstieg in den Bereich des Kauffmanischeswissen

Christiane, 25.03.2013
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlage sind sehr gut und die Fernleher melden sich schnell zürück wenn man eine Frage schickt :)
Ich bin nicht deutsche Muttersprachl aber hatte keine Probleme die Inhalt zu verstehen. Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und der Aufbau de Kurses.

Bewertung lesen
Christiane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2013

Das alles noch neben den Beruf,einfach nur klasse.

Hensel, 25.03.2013
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat riesig spass gemacht,es hat mich Motiviert das zu erreichen was ich mir immer gewünscht habe, gerne weiter Epfehlen.Ich habe sehr viel gelernt durch diesen Kurs und ich würde gerne einen weiteren Kurs machen und das alles neben den Beruf.Liebe Grüße und viel spaß jeden die sich für Ils enscheidet.

Bewertung lesen
Hensel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023