In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach toll und macht sehr viel Spaß!

Natascha, 11.03.2016
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Mir gefällt dieser Lehrgang sehr gut. Sehr gut verständliches Studienmaterial. Die Fernlehrer reagieren schnell auf Fragen und sind dabei sehr freundlich. Meine Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und mit Korrektur zurückgesandt. Kann ich mit gutem Gewissen echt weiterempfehlen!!!
Natascha
Geschrieben am 11.03.2016

Super Weiterbildung :-). Empfehlenswert

Swetlana, 11.12.2015
Super Weiterbildung.
Habe meine weiterbildung gut bestanden und bin sehr stolz auf mich. der Lehrgang bringt einen persöhnlich viel weiter. Ich bin durch diese Weiterbildung viel motivierter und weiß jetzt das ich in meinem Leben mehr schaffen kann, wenn ich es will. Die Weiterbildung braucht viel Stärke zu anfang habe ich gedacht, dass ich das nicht hin bekomme jeden Tag zu lernen. Falsch gedacht durch die Tollen Noten und Ergebnisse die ich erhalten habe, war ich immer wieder gestärkt dass ich es packe und habe immer mit viel Motivation und Spaß weiter gemacht. Meine Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert und auch bei eventuellen Entwicklungsfeldern, die man nicht so richtig verstanden hat wurde ein Kommentar drunter gesetzt womit man das im eddefekt verstanden hat. meine gestellten Fragen an die Fehrnlehrer wurden immer sehr schnell beantwortet, sodass ich auch wieder weiter lernen konnte. Das Studienmatial ist sehr gut zusammengestellt, sodass man es sehr gut verstehen kann und gut damit lernen kann. Sehr gut finde ich das man sich die reihenfolge der Hefte selber aussuchen kann.
Vielen Dank super Lehrgang gewesen.
Swetlana
Geschrieben am 11.12.2015

Ziel wurde erreicht - notwendiges Wissen erworben

Monika, 29.03.2015
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Gute Qualität der Studienmaterialen. Leider nicht immer auf aktuellstem Stand (Rechtsgesetze und andere). Aber Anderungen und Neuigkeiten im Online Platform zu finden.
Korrektur der Einsendeaugaben sehr schnell, sachlich.
Sehr gute persönliche und fachliche Betreuung.
Monika
Geschrieben am 29.03.2015

Im Großen und Ganzen nur positive Erfahrungen

Elisabeth, 03.03.2015
Kaufmännisches Praxiswissen (Zertifikat)
Bei Fragen kamen immer schnell Antworten, das Studienmaterial ist wirklich optimal zum selbstlernen. Einsendeaufgaben wurden immer schnell und verständlich korrigiert. Allerdings gab es einmal einen Hänger, als meine Aufgabe über das Portal nicht richtig übertragen wurde. Zum Glück ist es mir dann selbst aufgefallen. Und warum hatte ich in 13 Monaten 2 mal einen Wechsel der Studienbetreuer?
Elisabeth
Geschrieben am 03.03.2015