Sauberkeitsentwicklung nicht Sauberkeitserziehung

Dörte
Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
5.0

Für mich war dieser Lehrgang äußerst hilfreich. Mit 25 Jahren Berufserfahrung habe ich viel gelernt. Im Kontakt mt Kolleginnen und den zu betreuenden Familien habe ich jetzt Sicherheit in meinen Aussagen zum Thema. Ich fühle mich fachlich kompetent und kann das in Gesprächen ausstrahlen. Von meinen Teamkolleginnen bin ich gebeten worden, das Thema auf einer Dienstbesprechung vorzustellen. Das Interesse ist sehr groß. Von der Akademie bin ich in allen Punkten in gewohnter Weise sehr gut betreut worden. Vielen Dank dafür. Die nächste Fortbildung steht schon für Mitte Oktober 22 auf meiner Agenda.

  • relativ freie Zeiteinteilung, gut vorbereitetes Studienmaterial, klare Strukuren zeitlich und inhaltlich, gute Kontaktmöglichkeiten zur Akademie, zeitnahe bearbeitung und Rückmeldung zu den Prüfungsaufgaben
  • inneren Schweinehund überwinden, kein Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dörte
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Dörte
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Anja , 15.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Anette , 13.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Lisa , 13.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Eirini , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)