Zeitlich flexibel Lernen

Anette
Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
4.9

Ich habe diverse Fernstudiengänge in Anspruch genommen. Als Kindertagespflegeperson haben mir die Studiengänge sehr weiter geholfen. Zeitlich gesehen mit ich sehr eingeschränkt und konnte mit ihrer Hilfe meine Zeit selbst einteilen. Bedingt durch die Corona Pandemie halfen sie auch sich weiter zu qualifizieren, das ganze zeitlich unabhängig, in Ruhe von zu Hause. Die Qualität ist sehr gut, nicht wie viele andere Weiterbildungen, in welchen die Theorie von der Praxis weit auseinander gehen.
Die Korrekturen sind durch sie schnell gemacht und man erfährt sehr zeitnah sein Ergebnis.
Eine Beratung musste ich nur einmal in Anspruch nehmen, ich empfand diese als kompetent, nett.

  • Kompetenz, informatives Lehrmaterial, schneller Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anette
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Anette
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Dörte , 23.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Anja , 15.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Lisa , 13.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Eirini , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)