Sofortiger Nutzen für die Praxis

Anja
Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
5.0

Das Angebot ist sehr vielfältig. Die Anmeldung und Lieferung der Unterlagen sind sehr unkompliziert und sehr schnell. Man hat direkt nach der Anmeldung einen online Zugang und kann schon direkt beginnen. Die Unterlagen sind sehr gut aufgebaut. Durch die Lernfragen nach jedem Abschnitt festigt sich das Wissen und bereitet schon gut auf die Prüfung vor. Ich bin noch mitten im ersten Kurs, plane aber schon den nächsten. Danke für dir tolle Möglichkeit mich von zu Hause aus,qualitativ hochwertig, weiterzubilden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Dörte , 23.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Anette , 13.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Lisa , 13.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Eirini , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)