Ideale Möglichkeit zur Weiterbildung

Lisa
Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
5.0

Das Thema Sauberkeitserziehung kam während meines Studiums leider etwas kurz. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Weiterbildungsmöglichkeit der Fernakademie entdeckt habe.
Die Inhalte sind gut komprimiert, angenehm zu lesen und somit ideal für "nebenher", wenn man eigentlich schon voll im Berufsleben ist.
Die Lernfortschritte können abschließend anhand eines Tests überprüft werden, vor dem man sich jedoch nicht zu fürchten braucht. Die Fragen sind fair und klar.
Die Betreuung seitens der Akademie ist ebenso prima, bei Unklarheiten erhält man direkt Rückmeldung und Unterstützung.
Würde es jederzeit empfehlen!

  • gute strukturierte Inhalte, Alltags- bzw. Praxisbeispiele, Denkanstöße für eigene Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Dörte , 23.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Anja , 15.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Anette , 13.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Eirini , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)