Sehr interessanter Masterstudiengang

Evangelia
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)

Es handelt sich um einen sehr interessanten Fern-Masterstudiengang in Kaiserslautern mit sehr guten Organisation und toller Betreuung vonseiten der Dozenten*innen. Man kann den Master gut mit dem eigenen Beruf vereinbaren. Die Inhalte sind auch praxisbezogen. Für künftige Psychologen*innen, die sich intensiver mit der Lernpsychologie bzw. Lerntherapie befassen möchten, bietet dieser Fernstudiengang eine hervorragende Möglichkeit. Die Pflichtveranstaltungen finden meist zweimal im Jahr in Kaiserslautern statt. Bücher wurden außerdem anfangs des 1. Semesters kostenfrei versendet. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich diesen Masterstudiengang ausgewählt habe.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Liebe Evangelia,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)