Fachlichkeit und sympatische Dozenten

Patricia
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)

Ich war auf der Suche nach einem modernen Studiengang, der meine Interessen beinhaltet und mich wirklich weiterbringt. Die fachlichen Inhalte sowie der Aufbau diesen hat mich überzeugt. Bei Fragen sind die freundlichen kompetenten Mitarbeiter immer zu erreichen oder wenigstens eine Vertretung. Präsenzveranstaltungen in familiärer Atmosphäre, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Die Dozenten wissen, wovon sie sprechen und vermitteln neben der sehr anspruchsvollen breit gefächerten Sachkenntnis wirklich Liebe zum Beruf aus. Die RPTU als staatliche Universität bietet hierbei auch vor Ort den Fernstudierenden alle Vorteile der Prösenzstudierenden (beispielsweise Nutzung der Bib oder der Sportangebote). Die Studienbriefe werden mit sämtlichen Zusatzmaterialien zur Verfügung gestellt und sind verständlich und doch von hoher Fachlichkeit geprägt.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Liebe Patricia,

herzlichen Dank für die großartige Bewertung!

Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)