Flexibilität und Selbstorganisation

Anonym
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
5.0

ich bin äußerst zufrieden mit meinem Lernerlebnis und den Ergebnissen, die ich bei Academy of Sports erzielt habe. Kursmaterial war gut strukturiert, ansprechend und leicht verständlich. Die Qualität der Inhalte war hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen.

herzlichen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023

Kommentar des Instituts

Hallo,
wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und stehen dir gerne wieder als Bildungspartner zur Seite!
Dein Team der Academy of Sports
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Magnus , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Leona , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Sebastian , 01.03.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Andrea , 25.02.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Lisa , 14.01.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)