Kommunikation ist das A und O!

Andrea
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)

Ich kann nur Gutes über diesen Lehrgang berichten. Die Lehrmaterialien ließ ich mir in ausgedruckter Form zuschicken, welches ich auch empfehlen kann, falls mal etwas im Büchlein nachgelesen werden möchte. Die Materialien sind lehrreich und fachlich.
Das Team der Academy of Sports ist sehr freundlich und kompetent, daher empfehle ich diese auf jeden Fall weiter und werde auch eine weitere Fortbildung bei dieser Akademie buchen.

• Sehr gute Lehrskripte!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 26.02.2021

Hallo Andrea,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 26.02.2021

Anonym , 09.06.2023 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Magnus , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Leona , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Sebastian , 01.03.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Lisa , 14.01.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)