Der Fernlehrgang "Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 285 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

285 €
www.academyofsports.de

Oliver , 20.02.2020 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Saskia , 24.12.2019 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Markus , 05.12.2019 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Nadine , 10.12.2017 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)

Nachhaltigkeitskommunikation und Partizipation
Hochschule Fresenius Fernstudium onlineplus
Master of Arts (M.A.)
Praxiswissen interne Kommunikation
Deutsche Presseakademie

Von den 6 Bewertungen gehen 4 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ziemlich trocken

Oliver, 20.02.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
In Punkto Kommunikation sollte man gut aufgestellt sein. Um mein Wissen zu erweitern habe ich das Studium gewählt und abgeschlossen. Das gelang mir zügig, wobei ich den Lernstoff an sich recht trocken finde. War aber hier gut aufbereitet, Fragen konnte ich zügig mit meinem Tutor klären. Die Abschlussarbeit wird online erstellt und dann hochgeladen. Die Aufgabenstellung ist vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll, geht schon in die Tiefe. Wenn man aber die Lehrskripte gut durcharbeitet hat man genug Input die Prüfung zu bestehen. Die Korrektur dauerte, wie angekündigt, nicht mehr als 14 Tage. Die Korrektur wurde nach der Benotung im meinem Campusbereich zur Verfügung gestellt.
Oliver
Geschrieben am 20.02.2020

Ich habe einen sehr guten Überblick über das Thema

Saskia, 24.12.2019
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Ich habe einen sehr guten Überblick über das Thema bekommen und gleichzeitig genug inhaltliche Tiefe. Die Studieninhalte haben mich angeregt, mich mit Hilfe weiterführender Literatur bzw. Lernvideos vertieft mit verschiedenen Inhalten auseinander zu setzen, Dies hat mir nicht nur zu viel Wissen verholfen, sondern auch zu pesönlichen Weiterentwicklung.
Saskia
Geschrieben am 24.12.2019

Kommunikation und Beratung

Markus, 05.12.2019
Super Rundumpaket!
Preis-Leistung unschlagbar!
Mache mittlerweile die 4. Weiterbildung auf diesem Weg bei Academy of Sports!
Die Beratung und der Service haben mich absolut überzeugt, deshalb kann ich die Academy of Sports bestens weiterempfehlen.
Die bisherigen Lehrgänge haben mir beruflich sehr gut weitergeholfen.
Markus
Geschrieben am 05.12.2019

Lust auf mehr

Nadine, 10.12.2017
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Mein Unternehmen ermöglicht mir jederzeit eine Weiterbildung zu machen und hat mir als Einstieg das Fernstudium "Kommunikation und Beratung" bei der Academy of Sports empfohlen.
Mit zwei Lehrskripten und einen angesetzten Studienzeit von ca. 3 Monaten war dies leicht neben dem Job zu managen. Die Inhalte sind insgesamt gut strukturiert und leicht verständlich.
Wirklich top fand ich die Betreuung von der Tutorin. Ich habe zwar nicht oft Fragen gestellt, aber zu dem was ich wissen wollte, habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen und die Korrektur meiner Abschlussprüfung lies auch nicht lange auf sich warten.
Ein besonderes Lob möchte ich hier der Studienbetreuung der Academy aussprechen. Die Mädls machen einen tollen Job - alle sind super hilfsbereich und herzlich. Insgesamt hat es mir so gu gefallen, dass ich im kommenden Jahr mit meinem zweiten Fernstudium bei der Academy of Sports starten werde.
Nadine
Geschrieben am 10.12.2017