Der Fernlehrgang "Kommunikation und Beratung" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 372 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

372 €

Medien- und Kommunikationsmanagement
SRH Fernhochschule
Kommunikationscontrolling
Deutsche Presseakademie

Von den 3 Bewertungen gehen 2 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Lust auf mehr

Nadine, 10.12.2017
Kommunikation und Beratung (Zertifikat)
Mein Unternehmen ermöglicht mir jederzeit eine Weiterbildung zu machen und hat mir als Einstieg das Fernstudium "Kommunikation und Beratung" bei der Academy of Sports empfohlen.
Mit zwei Lehrskripten und einen angesetzten Studienzeit von ca. 3 Monaten war dies leicht neben dem Job zu managen. Die Inhalte sind insgesamt gut strukturiert und leicht verständlich.
Wirklich top fand ich die Betreuung von der Tutorin. Ich habe zwar nicht oft Fragen gestellt, aber zu dem was ich wissen wollte, habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen und die Korrektur meiner Abschlussprüfung lies auch nicht lange auf sich warten.
Ein besonderes Lob möchte ich hier der Studienbetreuung der Academy aussprechen. Die Mädls machen einen tollen Job - alle sind super hilfsbereich und herzlich. Insgesamt hat es mir so gu gefallen, dass ich im kommenden Jahr mit meinem zweiten Fernstudium bei der Academy of Sports starten werde.
Nadine
Geschrieben am 10.12.2017

Sehr zu empfehlen- Kompetent und schnell

Michaela, 18.02.2016
Kommunikation und Beratung (Zertifikat)
Im letzten Jahr habe ich das Studium "Mentaltrainer" erfolgreich abgeschlossen und hänge in diesem Jahr das Studium "Kommunikation und Beratung" dran.
Die Tutoren sind sehr geduldig und entgegenkommend wenn es um Studien Fragen geht. Die Damen vom Service sind super schnell, immer freundlich und einmalig hilfsbereit. Die Academy of Sport ist JEDEM zu empfehlen, der sich nebenberuflich (wie ich) weiterbilden möchte.Die Korrektur der Einsendearbeit verlief schnell. Durch den Online Campus ist jederzeit Betreuung vor Ort vorhanden.
Sehr zu empfehlen...
Michaela
Geschrieben am 18.02.2016

Das Fernstudium für jeden!

Frank, 28.04.2014
Kommunikation und Beratung (Zertifikat)
Ich habe nach meiner Ausbildung zum Personal Trainer 50 % Rabatt auf diese Weiterbildung erhalten, weshalb ich mich auch dafür entschieden habe.

Reflektierend muss ich sagen, dieses Fernstudium sollte jeder Mensch absolvieren.

Die Inhalte sind für mich als Trainer Gold wert, um meine Klienten besser "verstehen" zu können, aber damit auch ich keine missverständlichen Signale mehr sende.
Jeder, der in direktem Kontakt zu Kunden, oder generell Mitmenschen, steht, sollte diese Weiterbildung absolvieren. Es ließen sich sooo viele zwischenmenschliche Missverständnisse vermeiden.

Die Lehrmaterialien haben mir zugesagt. Aber das liegt mit Sicherheit auch damit zusammen, dass mich dieses Thema von Seite zu Seite mehr interessiert hat. Die gesamte Organisation seitens der Academy of Sports war wieder einwandfrei. Obwohl im Februar meine Gebühren doppelt abgebucht wurden, das lag allerdings an der Umstellung auf dieses SEPA.

Sicherlich wird dies auch ein Mitarbeiter der Academy lesen...der neue Online-Campus ist super! :)
Frank
Geschrieben am 28.04.2014