Der Fernlehrgang "Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 285 €¹. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

285 €¹
www.academyofsports.de

Leona , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Sebastian , 01.03.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Andrea , 25.02.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Lisa , 14.01.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Cadi , 01.01.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Kommunikationsmanagement Fernstudium

Sie sind kommunikationsstark und finden stets die richtigen Worte? Sie möchten dieses Talent fördern und später im Beruf gewinnbringend anwenden? Das Kommunikationsmanagement Fernstudium bereitet Sie darauf vor, Kommunikationsstrategien und -kampagnen für neue Produkte sowie Konzepte zu entwickeln und alle Abläufe der Unternehmenskommunikation zu steuern.

Und das Beste: Sie sind dank des Fernstudiums nicht ortsgebunden und können ganz bequem von zu Hause aus studieren. Klingt gut, oder? Dann lassen Sie uns tiefer in die Welt des Kommunikationsmanagement Fernstudiums eintauchen.

Kommunikationscontrolling
Deutsche Presseakademie
Medien- und Kommunikationsmanagement
SRH Fernhochschule
Master of Arts (M.A.)

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr breit gefächert

Leona, 02.08.2021
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Super für Neueinsteiger im Bereich Kommunikation, man lernt alles, was kommunikationspsychologisch wichtig ist. Die Skripte sind verständlich geschrieben und die Lernerfolgskontrollen leicht zu absolvieren, wenn man die Skripte durchgearbeitet hat. Auch die Abschlussarbeit fand ich sehr gut.
Leona
Geschrieben am 02.08.2021

Man kann nicht nicht kommunizieren

Sebastian, 01.03.2021
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
In diesem Bildungsgang lernte ich viel über richtige Kommunikation und Beratung was mir in meiner Laufbahn eine Menge Tore öffnen wird. Kommunikationsmodelle, Feedback, Kommunikationsprobleme, alles Probleme in unserer heutigen Zeit, die sich alle vermeiden oder minimieren würden, wenn mehr Personen diese Weiterbildung machen würden.
Sebastian
Geschrieben am 01.03.2021

Kommunikation ist das A und O!

Andrea, 25.02.2021
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Ich kann nur Gutes über diesen Lehrgang berichten. Die Lehrmaterialien ließ ich mir in ausgedruckter Form zuschicken, welches ich auch empfehlen kann, falls mal etwas im Büchlein nachgelesen werden möchte. Die Materialien sind lehrreich und fachlich.
Das Team der Academy of Sports ist sehr freundlich und kompetent, daher empfehle ich diese auf jeden Fall weiter und werde auch eine weitere Fortbildung bei dieser Akademie buchen.
Andrea
Geschrieben am 25.02.2021

Flexibles Lernen mit umfangreichen Inhalten

Lisa, 14.01.2021
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden schriftlich hervorragend vermittelt. Man kann selbstständig, zeitlich und räumlich flexibel lernen. Das Gelernte kann man selbstständig mit Fragen und Zwischenprüfungen überprüfen. Für Fragen sind die Betreuer unkompliziert zu erreichen und man kann sich über ein Forum mit anderen austauschen.
Lisa
Geschrieben am 14.01.2021