Der Fernlehrgang "Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 285 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

285 €¹
www.academyofsports.de

Lisa , 15.01.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Cadi , 01.01.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Paul , 23.12.2020 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Annika , 22.12.2020 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Sebastian , 22.12.2020 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Kommunikationsmanagement Fernstudium

Sie sind kommunikationsstark und finden stets die richtigen Worte? Sie möchten dieses Talent fördern und später im Beruf gewinnbringend anwenden? Das Kommunikationsmanagement Fernstudium bereitet Sie darauf vor, Kommunikationsstrategien und -kampagnen für neue Produkte sowie Konzepte zu entwickeln und alle Abläufe der Unternehmenskommunikation zu steuern.

Und das Beste: Sie sind dank des Fernstudiums nicht ortsgebunden und können ganz bequem von zu Hause aus studieren. Klingt gut, oder? Dann lassen Sie uns tiefer in die Welt des Kommunikationsmanagement Fernstudiums eintauchen.

Kommunikationscontrolling
Medien- und Kommunikationsmanagement
Hochschule Fresenius
Kommunikationspsychologie (FH) nach Prof. Friedemann Schulz von Thun
AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen mit umfangreichen Inhalten

Lisa, 15.01.2021
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden schriftlich hervorragend vermittelt. Man kann selbstständig, zeitlich und räumlich flexibel lernen. Das Gelernte kann man selbstständig mit Fragen und Zwischenprüfungen überprüfen. Für Fragen sind die Betreuer unkompliziert zu erreichen und man kann sich über ein Forum mit anderen austauschen.
Lisa
Geschrieben am 15.01.2021

Absolut empfehlenswert

Cadi, 01.01.2021
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Passt, ich kann nicht meckern. Freundliche Leute und zeitnahe Reaktionen, gute Studienunterlagen die auch fachlich nicht nur oberflächlich kratzen (wie bei einem Konkurrenten, bei dem ich vorher war und im Probemonat noch gekündigt hatte). Stoff ist übersichtlich und nachvollziehbar gegliedert. Tests in Ordnung, Abschlussprüfung etwas umfangreicher, anspruchsvoller aber machbar, wie es sich eben gehört. Obwohl ich mit dem Thema schon ewig arbeite, habe ich wirklich viel dazugelernt.
Für den Onlinecampus hatte ich intuitiv nur vier Sterne vergeben, aber nach etwas Überlegen fällt mir trotzdem nichts ein, was ich konkret anders machen würde. Daher auf fünf Sterne korrigiert
Cadi
Geschrieben am 01.01.2021

Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches

Paul, 23.12.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Aufgrund der Corona-Pandemie und des Lockdowns habe ich im April diese Weiterbildung angefangen und wurde nicht enttäuscht. Aufgrund zahlreicher guter Bewertungen entschied ich mich für die Academy of Sports. Das dreimonatige Fernstudium ist in ein Coaching- und ein Beratungsskript aufgeteilt, das gut gestaltet ist. Alle zwei Wochen gibt es Zwischentests.
Ich bin glücklich damit, es gemacht zu haben - und es kommt gut im CV.
Paul
Geschrieben am 23.12.2020

Wichtigkeit der richtigen Kommunikation wird deutl

Annika, 22.12.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Tolle Weiterbildung, um seine Kommunikation in allen Situationen zu verbessern und sich der Wirkung auf andere bewusst zu machen, ich konnte viel mitnehmen. Leider befasst man sich mit den Inhalten nur theoretisch, mit einem Praxistraining (auch digital möglich), bei dem man das gelernte anwenden kann, könnte das Wissen besser verinnerlicht und eigene Stärken und Schwächen erkannt werden.
Annika
Geschrieben am 22.12.2020