In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Unterlagen, erstklassige Kommunikation

Alexander, 19.08.2020
- Die Unterlagen sind schlüssig und sehr gut dargestellt
- Die Inhalte sind sehr gut verständlich und mit zahlreichen Beispielen untermalt
- Die Kommunikation mit den Mitarbeitern der Academy Of Sports ist vorbildlich, sie reagieren bei Themen oder Problemen umgehend
Alexander
Geschrieben am 19.08.2020

Kompaktes Allroundwissen mit Ausblick auf Vertiefung

Britta, 03.06.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Wie immer super freundliche und zuverlässige Betreuung, flexible Einteilung der Einheiten und die Möglichkeit das Basiswissen eigenständig zu vertiefen. Wünschenswert wäre der ausgewogenere Inhalt für Trainer, aber insgesamt ist für das breite Einsatzfeld für jeden etwas dabei.
Britta
Geschrieben am 03.06.2020

Ziemlich trocken

Oliver, 20.02.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
In Punkto Kommunikation sollte man gut aufgestellt sein. Um mein Wissen zu erweitern habe ich das Studium gewählt und abgeschlossen. Das gelang mir zügig, wobei ich den Lernstoff an sich recht trocken finde. War aber hier gut aufbereitet, Fragen konnte ich zügig mit meinem Tutor klären. Die Abschlussarbeit wird online erstellt und dann hochgeladen. Die Aufgabenstellung ist vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll, geht schon in die Tiefe. Wenn man aber die Lehrskripte gut durcharbeitet hat man genug Input die Prüfung zu bestehen. Die Korrektur dauerte, wie angekündigt, nicht mehr als 14 Tage. Die Korrektur wurde nach der Benotung im meinem Campusbereich zur Verfügung gestellt.
Oliver
Geschrieben am 20.02.2020

Ich habe einen sehr guten Überblick über das Thema

Saskia, 24.12.2019
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Ich habe einen sehr guten Überblick über das Thema bekommen und gleichzeitig genug inhaltliche Tiefe. Die Studieninhalte haben mich angeregt, mich mit Hilfe weiterführender Literatur bzw. Lernvideos vertieft mit verschiedenen Inhalten auseinander zu setzen, Dies hat mir nicht nur zu viel Wissen verholfen, sondern auch zu pesönlichen Weiterentwicklung.
Saskia
Geschrieben am 24.12.2019