Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Sehr gute Unterlagen, erstklassige Kommunikation

Alexander, 19.08.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Die Unterlagen sind schlüssig und sehr gut dargestellt
- Die Inhalte sind sehr gut verständlich und mit zahlreichen Beispielen untermalt
- Die Kommunikation mit den Mitarbeitern der Academy Of Sports ist vorbildlich, sie reagieren bei Themen oder Problemen umgehend
Bewertung lesen
Alexander
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.08.2020

Kompaktes Allroundwissen mit Ausblick auf Vertiefung

Britta, 03.06.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie immer super freundliche und zuverlässige Betreuung, flexible Einteilung der Einheiten und die Möglichkeit das Basiswissen eigenständig zu vertiefen. Wünschenswert wäre der ausgewogenere Inhalt für Trainer, aber insgesamt ist für das breite Einsatzfeld für jeden etwas dabei.
Bewertung lesen
Britta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2020

Ziemlich trocken

Oliver, 20.02.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert
In Punkto Kommunikation sollte man gut aufgestellt sein. Um mein Wissen zu erweitern habe ich das Studium gewählt und abgeschlossen. Das gelang mir zügig, wobei ich den Lernstoff an sich recht trocken finde. War aber hier gut aufbereitet, Fragen konnte ich zügig mit meinem Tutor klären. Die Abschlussarbeit wird online erstellt und dann hochgeladen. Die Aufgabenstellung ist vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll, geht schon in die Tiefe. Wenn man aber die Lehrskripte gut durcharbeitet hat man genug Input die Prüfung zu bestehen. Die Korrektur dauerte, wie angekündigt, nicht mehr als 14 Tage. Die Korrektur wurde nach der Benotung im meinem Campusbereich zur Verfügung gestellt.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.02.2020

Ich habe einen sehr guten Überblick über das Thema

Saskia, 24.12.2019
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe einen sehr guten Überblick über das Thema bekommen und gleichzeitig genug inhaltliche Tiefe. Die Studieninhalte haben mich angeregt, mich mit Hilfe weiterführender Literatur bzw. Lernvideos vertieft mit verschiedenen Inhalten auseinander zu setzen, Dies hat mir nicht nur zu viel Wissen verholfen, sondern auch zu pesönlichen Weiterentwicklung.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023