Ziemlich trocken

Oliver
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)

In Punkto Kommunikation sollte man gut aufgestellt sein. Um mein Wissen zu erweitern habe ich das Studium gewählt und abgeschlossen. Das gelang mir zügig, wobei ich den Lernstoff an sich recht trocken finde. War aber hier gut aufbereitet, Fragen konnte ich zügig mit meinem Tutor klären. Die Abschlussarbeit wird online erstellt und dann hochgeladen. Die Aufgabenstellung ist vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll, geht schon in die Tiefe. Wenn man aber die Lehrskripte gut durcharbeitet hat man genug Input die Prüfung zu bestehen. Die Korrektur dauerte, wie angekündigt, nicht mehr als 14 Tage. Die Korrektur wurde nach der Benotung im meinem Campusbereich zur Verfügung gestellt.

• Aufwand, Anspruch, Zeitrahmen, Kosten, Betreuung
  • -
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Anonym , 09.06.2023 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Magnus , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Leona , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Sebastian , 01.03.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Andrea , 25.02.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)