Nicht einfach, aber es lohnt sich!

Timo
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)

Durch die flexiblen Möglichkeiten des Studiums bekomme ich sehr viele Freiheiten in meiner Planung und kann dennoch Zeit für Freunde, Hobbys und Co. verwenden. Da ich ein duales Studium mache, bleibt allerdings kaum Zeit dafür übrig. Dennoch würde ich solch ein duales Studium jedem empfehlen, der ein gewisses Maß an Selbstdisziplin, Verantwortung und Ehrgeiz mitbringt. Durch das Studium kann man darüber hinaus auch seine planerischen Fähigkeiten stärken, da man über alles selbst entscheiden kann und muss. Wer die ganzen Jahre 24/7 durch das Studium geführt werden möchte, dem würde ich abraten, dieses Studium anzunehmen. Wer aber lieber selber entscheidet, wann man was macht und wie man was macht, dem würde ich eine Empfehlung hierfür geben.

• freundliche und hilfsbereite Dozenten, Praxisnahe Erfahrungen durch Lehrende, sehr flexibel, Klausuren online aus der ganzen Welt schreiben, weitere zusätzliche Möglichkeiten wie Auslandssemester (werden teils auch gefördert) möglich
  • teils nicht übereinstimmende Kommunikation der Dozenten, man benötigt viel Selbstdisziplin, Ehrgeiz und man muss es definitiv wollen, der Campus ist etwas veraltete und könnte ein Update gebrauchen (sowohl im Web, als auch in der App)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 03.12.2022
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 03.12.2022

Lea , 12.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Yasmin , 08.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Robin , 07.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Malin , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)