Sehr felxibel, ideal für Berufstätige

Sophia
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)

Nachdem ich 2021 meine Ausbildungs abgeschlossen habe, wollte ich zwar studieren, aber nicht komplett aus der Abreitswelt austreten. Somit war ein duales Studium die ideale Lösung. Noch bevor ich mich angemdlet hatte, waren alle Ansprechpartner sehr hilfreich und haben mich dabei unterstützt, meinen neuen Arbeitgeber von dem Konzept zu überzeugen.
Bisher waren alle Dozenten /Tutoren sehr hilfsbereit, wärend der Tutorien wurde immer auf das Hilfsangebot hingewiesen und mir wurde immer gerne geholfen.
Meine bisherigen Lehrkräfte haben einen sehr professionellen und erfahrenen Eindruck gemacht und konnten auch Fragen beantworten die Über den Vorlesungsinhalt hinausgehen.
Obwohl ich viel und lange arbeite, nehme ich Abends gerne an den Live-Tutorien teil, um die Chance auf den direkten Austausch nicht zu verpassen.
Vorallen uns dualen Studenten wird viel Verständnis in Bezug auf Stress und Zeit wegen der Arbeit entgegen gebracht.

• von zu Hause aus, nach einem langen Arbeitstag kann man es sich zu Hause in Ruhe anschauen und durcharbeiten
  • geringer Kontakt zu anderen Studenten, außer Whatsapp-Gruppen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022

Lea , 12.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Yasmin , 08.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Robin , 07.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Malin , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)