Leider nicht als nebenberufliches Studium geeignet

Kirsten
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
1.9

Die Seminare liegen größtenteils in der Woche, die Klausuren immer in der Woche. Auch die online Tutorien sind häufig vormittags, sodass die Teilnahme am Studium und somit auch der Austausch mit anderen Studierenden leider für Teilzeitstudenten, die das Studium neben der Arbeit machen, nicht möglich ist.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Hallo Kirsten,
vielen Dank für Deine Bewertung, auf die wir Dir gerne eine Rückmeldung geben. Unser Studienmodell wird von den meisten Studierenden als sehr flexibel angesehen, vor allem in Kombination mit einer Berufstätigkeit. Es gibt in dem Studium keine Anwesenheitspflicht oder kompakten Blockunterricht, der ganze Wochenenden blockiert. In der Regel sind es ca 8 „optionale“ Präsenztage pro Jahr, die auch mit einer Vollzeit-Berufstätigkeit meistens sehr gut zu vereinbaren sind. Die Online-Tutorien z.B in der Mittagszeit werden von vielen Studierenden als Pausenzeit in den Arbeitsalltag eingebaut.
Als Anbieter eines Fernstudiums bieten wir den Studierenden viele Austauschmöglichkeiten über die Präsenztage und den Online-Campus, darüber hinaus vernetzen sich die meisten über Lerngruppen.
Solltest Du eine Frage oder ein Anliegen haben, helfen Dir unsere Tutoren und Dozenten gerne und vor allem zeitnah weiter. Wir würden uns freuen, wenn Du unser Serviceangebot noch mehr nutzt, damit wir Dich bei Deinem Studium optimal begleiten können.

Dein Fachbereich K&W
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Lea , 12.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Yasmin , 08.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Robin , 07.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Malin , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)