Sehr zufriden

isabella
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
4.8

Fernuni und das dual Programm ist die beste Kombination. Ich kann miene Vorlesungen und Online Tutorien mit meinem Arbeit koordinieren, damit ich ein besseres Zeitmanagement haben kann.
Außerdem sind die Präzenseminaren sehr hilfreich und gut strukturiert. Die Studieninhalte und -material ist vollständig und mit präzise Beispiele erklärt. Immer wenn ich Zweifeln über ein Thema habe, kann ich mien Dozent kontaktieren und ich weiß, dass ich eine schnelle Rückmeldung bekommen werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
isabella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.06.2023
Veröffentlicht am 26.06.2023
isabella
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.06.2023
Veröffentlicht am 26.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 12.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
A. , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Denise , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Anika , 13.09.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)