Die wiedergefundene Freunde am Studium

Anne
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
4.6

Vor meinem Studium an der IST-Hochschule für Management war ich als Studentin bei der Humboldt-Universität eingeschrieben. Meine Erfahrungen an der IST , besonders im Vergleich zu meinen vorherigen Erfahrungen, haben mir wieder die Freunde am Studium und Studieren gegeben.
Die Dozenten sind super sympathisch und scheinen immer froh einen zu unterrichten. Der Kontakt fällt, trotz des Fernstudiums, sehr leicht. Sie sind immer erreichbar und hilfsbereit. Die Studienmaterialen sind gut organisiert und stehen einem überall zur verfügung - ob man gerade zuhause ist oder im Zug.
Am Studium gefällt mir insbesondere die Flexibilität die man hat. Zwar kann es etwas dauern, sich an einem Fernstudium zu gewöhnen. Doch die IST , sowie die Tutoren, unterstützen einen sehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 12.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
A. , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Denise , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Anika , 13.09.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)