Studium neben dem Beruf - kein Problem

Lisa
Kommunikationsmanagement (M.A.)
5.0

Ich arbeite Vollzeit und habe mich für den Master an der Ist entscheiden, da much nicht nur die Module und deren Inhalte sondern auch der gesamte Aufbau des Studiums überzeugt hat. Man kann selbstständig und sehr flexibel studieren und die Klausuren so legen, wie es am besten vereinbar ist. Auch das Preis Leistungs Verhältnis ist für mich optimal. Man bekommt alles digital, aber auch ein ausgedrucktes Skript zur Verfügung gestellt, was ich sehr schätze. Auch die Betreuung finde ich sehr gut. Sogar die Vernetzung der Studierenden unter einander klappt super, trotz Fernstudium. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.02.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Charley , 04.01.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Kami , 29.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Johanna , 14.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Rieke , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)