Master - alles neu - trotzdem mega

Charley
Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.4

Das Studium an der ist Hochschule ist mein zweites Studium. Meinen Bachelor habe ich in Marketing Management gemacht als Vollzeit-Präsenz-Studium.
Somit ist es für mich das erste Fernstudium an der IST-Hochschule.
Am Anfang ist alles neu und anders, jedoch wird man gut „an die Hand“ genommen und bekommt alles gezeigt. Auch aufkommende fragen werden schnell und hilfreich beantwortet.

Alles im allen, war es dank der IST-Hochschule die richtige Entscheidung, meinen Master noch dran zu hängen. Denn auch wenn es viel Arbeit ist, macht das Studium, die Vorlesungen und die Präsenztage sehr viel Spaß!!
Es ist interessantes Lehrmaterial und es gibt sympathische Dozenten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Charley
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Charley
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.02.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Charley , 04.01.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Kami , 29.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Johanna , 14.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Rieke , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)