Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 61
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 19

Ein vielseitiges und flexibles Studium

Dorothea, 23.06.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Der Master-Studiengang bietet sehr viel Flexibilität für die Studierenden, was mich persönlich besonders motiviert. Es entsteht weniger Druck und mehr Möglichkeit aus eigener Motivation zu arbeiten. Die Inhalte sind spannend, praxisnah und vermitteln den Eindruck, wirklich auf das Berufsleben vorbereitet zu werden. Das Fernstudium an der IST ist für mich bisher eine rundum positive Erfahrung.
Bewertung lesen
Dorothea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.06.2020

Prüfungen sehr flexibel planbar

Kathleen, 17.12.2019
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe gerade meine erste Klausur geschrieben und konnte mir die restlichen Prüfungen so aufteilen, dass ich in Ruhe und ohne Druck für die Prüfung lernen konnte. Im Bereich der Hausarbeiten gibt es jedoch sehr wenige Informationen zu Rahmenbedingungen, sodass Fragen immer einzeln direkt beim Dozenten gestellt werden müssen.
Bewertung lesen
Kathleen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.12.2019

Individuelle & zeitgemäße Lehre auf höchstem Niveau

Jacqueline, 13.12.2019
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe bereits den Bachelor in Fitness & Health Management erfolgreich an der IST Hochschule absolviert. Derzeit studiere ich im Master Kommunikationsmanagement an der IST Hochschule weiter. Die Kombination der Lerninhalte, die Art wie individuell man studieren kann und die freie Zeiteinteilung fördert die Eigeninitiative und Selbstdisziplin, die man im späteren Berufsleben benötigt. Ich würde mich immer wieder für diese Hochschule entscheiden. Ein absolut hohes Niveau mit professionellen und doch spaßigen Professoren.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2019

Perfekt für berufsbegleitendes Studieren

Geeske, 13.12.2019
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Durch die flexible Zeiteinteilung ist das Studium auch neben dem Beruf/einer Werkstudentenstelle gut machbar, auch die Klausurtermine haben immer alternative Optionen. Inhaltlich für jemanden ohne (tiefen) Kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund manchmal herausfordernd, aber dennoch spannend und umsetzbar.
Bewertung lesen
Geeske
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023