Meine Erfahrungen

Christina
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
1.5

Auf persönliche Gegebenheiten wird nicht eingegangen, es wird lediglich auf ein Urlaubssemester verwiesen.

Profit steht hier klar im Mittelpunkt.
Schade! In Zeiten wie diesen, sollte man auch menschlich gesehen auf die Situationen der Studierenden eingehen können!

• Kommunikation
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Liebe Christina,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.

Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Studierenden hochwertige Bildungsangebote zu fairen Konditionen anzubieten. Unsere Fernstudienverträge befinden sich auf unserer Website und sind für alle Interessent:innen frei zugänglich.

Unsere Studierenden stehen im Mittelpunkt. Daher haben wir diesen Anspruch im Fernstudienvertrag verankert. Gemäß Punkt A.8. der Allgemeinen Studienbedingungen haben Sie in Fällen von Hinderungsgründen die Möglichkeit ein „Urlaubssemester“ zu beantragen. Ohne Begründung sind bis zu zwei Urlaubssemester möglich. Darüber hinaus kann gemäß Punkt A.13. „Sozialgarantie“ bei unvorhersehbaren, wichtigen Gründen, auf Nachweis eine zeitweise Stundung der Monatsgebühren für maximal 6 Monate beantragt werden.

Wir verstehen Ihren Unmut und nehmen Ihr Feedback ernst. Um Ihr Anliegen genau prüfen zu können, würden wir Sie bitten, uns den Studiengang als auch Ihre Studienzeit gerne per E-Mail (info@mobile-university.de) mitzuteilen. Unsere Studierendenbetreuung wird sich schnellstmöglich und persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)