Ich würde mich nicht wieder dort einschreiben

Jasmin
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Studienmaterielaien sind teilweise das letze mal vor drei / vier Jahren aktualisiert wurden. Der Online-Campus ist unübersichtlich und zum vernetzen mit anderen Studenten ungeeignet, dies findet dann auf Facebook statt. Für das was man geliefert bekommt sind 375 Euro im Monat einfach viel zu viel. Lehrgänge finden viel zu wenig statt oder viel zu weit entfernt vom eigenen Wohnort.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.02.2015
Veröffentlicht am 28.02.2015

Für Ihre Rückmeldung sagen wir danke. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser E-Campus ermöglicht Ihnen multimediales Lernen mit interaktiven Podcasts und Videos und ist speziell für das effiziente Selbststudium konzipiert. Gerne hätten wir Ihnen eine "Guided Tour" angeboten, um Ihnen den Einstieg in die Lernplattform zu erleichtern. Großen Wert legen wir auf die Qualität und Aktualität unserer Studienmaterialien; hier sind wir sehr dankbar für konkrete Hinweise, sollten Sie veraltete Informationen entdecken. Die Zahl der Studienzentren, an denen Klausuren und freiwillige Präsenzseminare stattfinden, ist deutlich angestiegen: Heute sind wir an 18 Standorten in Deutschland und Österreich vor Ort.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre SRH Fernhochschule - The Mobile University
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.02.2015
Veröffentlicht am 28.02.2015

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)