Direkter Einstieg - Praxis, Mobilität, Flexibilität

Julia
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Die Lehrkräfte kennen ihr Fach und vermitteln es mit Praxisbeispielen an uns Studierenden weiter. Aufgrund des Starts 2012 gibt es leider nur zwei Präsenzorte (Hamburg und München eventuelle Zusatzkosten bei Teilnahme).
Die Studienmaterialien werden regelmäßig aktualisiert und werden in diesem Fach als ePubs für die iPads ausgegeben, um so die Mobilität der Studierenden zu gewährleisten und uns für zukünftige berufliche Herausforderungen zu rüsten.
Die Korrektur von Klausuren und Einsendeaufgaben verläuft schnell, ein kurzes Feedback zur Einsendeaufgabe wäre ein hilfreicher Zusatz.
Bei allen weiteren Fragen helfen Studienberater sehr zeitnah. Ansprechpersonen an der Uni zu finden verläuft schnell und zielgerichtet. Das Angebot wird kontinuierlich verbessert, um uns Studierenden, die Möglichkeit für eine höchst flexible Integration in den Alltag zu ermöglichen. Ebenso werden frühzeitig Neuerungen kommuniziert.

• schnelle Rückantwort bei Fragen, Zugang zu Online-Recherchequellen, direkter Praxisbezug, Mobilität durch iPad
  • eCampus etwas unstrukturiert
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.07.2013
Veröffentlicht am 16.07.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.07.2013
Veröffentlicht am 16.07.2013

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)