Kosmetik Beginner

Malle
Kosmetiker (Zertifikat)
4.5

Habe "grade erst" angefangen und mir gefällt es richtig gut. Ich hab Spaß am lernen, weil ich es mir so ausgesucht hab. Super flexibel und trotzdem fällt es leicht dran zu bleiben. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Kritik: Muss es ja immer geben. Ich finde die Bilder könnten mal erneuert werden, ich denke, dass grade bei den Make Up Techniken nicht unbedingt alles auf den neusten Stand ist.
Für richtige Schmink-Anfänger ist es aber in Ordnung um die wichtigsten Steps zu lernen. I

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Malle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024
Malle
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 19.04.2024 - Kosmetiker (Zertifikat)
Izabela , 31.03.2024 - Kosmetiker (Zertifikat)
Eva , 14.12.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)
Simona , 29.03.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)
Carolin , 23.01.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)