Anspruchs- und genussvolle Erfahrungen

,
Literarisches Schreiben
Bericht archiviert

Meine Betreuerin empfand ich als sehr kompetent und korrekt, wenn auch mal meine Fantasie ihren Unglauben schürte. :-)
Das Buch als Studienmaterial enthält weniger Platz für Randnotizen. Dennoch sind sie bald durchgekaut und durchgearbeitet. Ich hätte mir mehr Lyrik gewünscht.
Weil meine Pension (nicht frühzeitig) mir die Zeit zur Verfügung stellte, konnte ich den Studiengang in einem Jahr absolvieren. Ein strenges, aber höchst genussvolles Jahr.
Ich verspreche mir ein gutes Ende und werde diese Herausforderungen vermissen!

  • lehrreich, anspruchsvoll, spannend
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elise
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.06.2015
Elise
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zinka , 03.11.2015 - Literarisches Schreiben
Tony , 02.09.2015 - Literarisches Schreiben
Alexandra , 02.09.2015 - Literarisches Schreiben
Otmar , 18.06.2015 - Literarisches Schreiben
Ruth Agatha , 12.06.2015 - Literarisches Schreiben