Ausgezeichnetes Studienmaterial

,
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
4.3

Ich bin mit den 36 Lernheften sehr zufrieden, es hat sich für mich die Welt des kreativen Schreibens sehr intuitiv und intensiv geöffnet.
Die Programmierung des virtuellen Lernraumes, vor allem, was das Forum und den Mailverkehr betrifft, empfinde ich als ausbaufähig. Aber das ist eine reine Formalie und hat nichts mit meiner umfassenden Zufriedenheit inhaltlicher Art zu tun.
Die Betreuung durch die Administration ist sehr schnell und angenehm.

  • Zeit- und Ortssouveränität
  • Du musst in der Lage sein ein belastbares Zeitmanagement für dich zu entwicklen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Iris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.09.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Iris!
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns sehr, dass du durch unseren Lehrgang so viel gewinnen konntest. Unser Online-Campus wird momentan überarbeitet und optimiert, sodass verschiedene Prozesse in der Zukunft noch effektiver gestaltet werden können.
Liebe Grüße
Deine Studienbetreuung
Iris
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Catalina-Mihaela , 20.08.2019 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Silke , 17.08.2019 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Jennifer , 22.11.2018 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Dennis , 13.09.2018 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
elke , 21.12.2017 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)