Produktives Weiterlernen

Senta
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Seit längerer Zeit bin ich auf die Werbung in einschlägigen Fachzeitschriften auf die Schule des Schreibens aufmerksam geworden. Als ich mich Ende letzten Jahres entschlossen habe, einmal das Informationspaket zu studieren, ging alles ganz schnell. Offen und ehrlich waren die Informationen der Schule des Schreibens und ich habe es gewagt. Ich habe mich eingeschrieben. Zwar habe ich erst einige Wochen meiner Arbeit hinter mir, aber als "Arbeit" empfinde ich mein Studium nicht. Die Aufgaben, die mir gestellt werden, sind "nicht ohne" und die Korrekturen nicht "Honig um den Bart geschmiert", aber sie sind fair und vor allem konstruktiv. Die persönlich an mich gerichteten Korrektur-Kommentare bringen mich weiter auf meinem Weg zu meinem ersten Buch. Im Forum herrscht unter den Studierenden ein freundlicher Ton und alle werden in ihren Fähigkeiten respektiert und ermutigt. Ich bin froh, hier "gelandet" zu sein. Das Fernstudium ist als berufstätige Mutter die ideale Art der Weiterbildung. Ich bin frei, aber bin gehalten durch die "Leine" meiner Studienleiterin, deren Bestreben es ist, das Beste aus mir herauszuholen. Die Arbeit ist für mich fast Erholung vom Alltag. Ich empfehle die Schule des Schreibens gern weiter.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Studienbeginn 2013
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)