Rundum zufrieden

Franziska
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
4.9

Es war eine wundervolle Erfahrung an diesem Studiengang teilzunehmen, ich habe so viel gelernt. Bei Fragen war wurde mir immer schnell geholfen. Einzig, dass ich nicht direkt auf Fragen seitens meiner Fernlehrerin, zu meinen Einsendeaufgaben, antworten konnte war schade. Das Forum ist eine Klasse Plattform um sich mit anderen austauschen zu können. Ich selbst habe die Möglichkeit nicht genutzt, allerdings herrschte dort ein reger, ehrlicher und wohlwollender Austausch, soweit ich beurteilen kann. Selbstdisziplin ist wichtig beim bearbeiten der Aufgaben. Die hat mir ab und an gefehlt oder andere Umstände haben mich am bearbeiten der Hefte gehindert. Aber auch für meine Verzögerungen hat sich immer eine Lösung gefunden. Ich bin und war rundum zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 21.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 21.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)