Förderung der Kreativität

Annika
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
5.0

Schon immer habe ich gerne geschrieben; Tagebücher, Reiseberichte, kleine Erzählungen in Ich-Form. Ein Buch zu schreiben war ein Traum, den ich kaum zu träumen gewagt habe. Bin ich einfallsreich genug, bin ich wirklich so kreativ?
Nach nur zwei Monaten als Studentin der Großen Schreibschule, fühle ich mich bestätigt in der Erfüllung meines Traumes.
Die Unterlagen bauen wunderbar aufeinander auf und sind gespickt mit nachvollziehbaren Beispieltexten und abwechslungsreichen Übungen.
Es ist jeden Tag eine große Freude, die Hefte aufzuschlagen und den Stift in die Hand zu nehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annika
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 25.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Franziska , 21.09.2023 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)