Ausführlicher Studiengang

Susanne
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
4.8

Der Studiengang ist inhaltlich sehr gut aufgebaut und hat mir viele neue Kompetenzen vermittelt. Er beinhaltet viele Anregungen zum Schreiben und hilft die Arbeit zu strukturieren.
Die Betreuung durch die Lehrkräfte war immer zeitnah und sehr hilfreich. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren sehr ausführlich, konstruktiv und voller Motivation zum Weitermachen.
Die Beratung zu Studieninhalten und alles Organisatorische drumherum wurde jedesmal schnell und problemlos gehandhabt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ausführlichkeit des Studienganges. Möglichkeit alle Genres kennenzulernen und auszuprobiere
  • Geringfügige Wiederholungen der Themen zwischen den Kursbausteinen Grundkurs, Belletristik und Kinder- und Jugendliteratur
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Franziska , 21.09.2023 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)