Hervorragend!

Nadine
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine beiden Studienleiterinnen haben immer sehr positive und konstruktive Kritik an meinen Einsendeaufgaben geäußert. Fragen und eingesendete Aufgaben werden schnell und hilfreich korrigiert. Der Campus ist hervorragend: jede Menge Meinungen, Tipps und Anregungen. Es herrscht ein reger Austausch zu literarischen Themen aller Art und die Webinare sind super. Das Studienmaterial ist interessant und leicht verständlich, könnte aber manchmal etwas ausführlicher und evtl. anschaulicher sein. Es gibt bereits sehr viele Beispiele, aber an manchen Stellen habe ich Beispiele vermisst. Bei Zweifeln und Nachfragen sind meine Dozentinnen jedoch immer gleich zur Stelle. Keine Frage blieb bis jetzt unbeantwortet und auch der Studienservice hilft gern und kompetent weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Er bringt mich meinem Ziel Schritt für Schritt näher: Ich habe bereits sehr viel gelernt.
  • Trotz gerechtfertigtem Pries-Leistungs-Verhältnis nicht ganz billig. Es lohnt sich aber für alle, die es ernst meinen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.11.2015
Veröffentlicht am 09.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 09.11.2015
Veröffentlicht am 09.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)