Voller Freude bei der Schule des Schreibens durchgestartet...

Christiane
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gerade mit meinem Studium bei der Schule des Schreibens begonnen. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Fragen, die ich vor meiner Anmeldung hatte, wurden alle beantwortet.
Mir macht es bereits jetzt schon riesigen Spaß, mit den Unterlagen zu arbeiten und habe soeben meine erste Einsendearbeit fertig gestellt.
Toll fand ich vorallem das mitgelieferte Audio-Programm. So kann ich während meiner langen Autofahrten mir die einzelnen Lektionen noch einmal anhören und somit wiederholen.
Den internen Service habe ich derzeit noch nicht in Anspruch nehmen müssen, da mir der "Autoren-Campus" bereits alle Antworten auf meine momentane Fragen zum Nachlesen anbot.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, flexible Abgabezeiten
  • noch keine negativen Erfahrungen gesammelt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christiane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.03.2013
Veröffentlicht am 26.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christiane
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 26.03.2013
Veröffentlicht am 26.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)