Viel gelernt in kurzer Zeit

Claudia
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin nun im dritten von insgesamt drei Jahren angelangt und bin immer noch mit Begeisterung dabei. Trotz meines stressigen Jobs schaffe ich bisher jeden Monat mein Pensum, da ich es mir den Monat über einteilen kann wie ich dazukomme.
Bisher habe ich sehr viel gelernt und werde das Gelernte auch gut einsetzen und umsetzen können. Viele AHA-Effekte begleiten mich seit nun mehr drei Jahren. Die Inhalte sind sehr gut geschrieben und die monatlichen Aufgaben zu lösen. Natürlich nimmt mit jedem Monat auch der Schwierigkeitsgrad zu, aber da sieht man dann auch, dass man sich mit jedem Thema auseinandersetzen muss. Die Dozenten sind alle sehr nett, offen und hilfreich mit Tipps. Auch warte ich meist nie mehr als drei Tage bis ich eine Bewertung zu meiner Einsendeaufgabe erhalten habe. Alles in allem würde ich es wieder tun.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten, das motiviert
  • Unterschiedliche Schreibweise in den Heften, das irritiert manchmal
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 20.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)