Seit 8 Monaten super zufrieden

Charlotte
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere an der Schule des Schreibens "die große Schule des Schreibens, Schwerpunkt Sachbuchautor.

Seit dem ersten Moment bin ich absolut zufrieden. Die Betreuung ist toll und für alle Fragen offen, im Forum fühle ich mich sehr wohl und konnte sowohl Kontakte knüpfen als auch von der Kritik der Mitstudenten profitieren.

Die Einsendeaufgaben wurden bisher immer sehr schnell korrigiert. Mit der Kritik kann ich jedesmal wirklich etwas anfangen. Und wer denkt, man bekäme nur Honig ums Maul geschmiert, der irrt: Als ich eine Aufgabe schlecht gelöst hatte, wurde mir das ehrlich gesagt!

Die Studienhefte sind für einen Monat ausgelegt und ich finde, dass das sehr gut machbar ist. Vielleicht könnten sie noch einmal etwas überarbeitet werden, man findet doch so einige Rechtsschreibfehler. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. In jedem Heft findet man zahlreiche Übungsaufgaben und Beispiele, was das ganze auflockert.

Ich bin wirklich total zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Charlotte
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Charlotte
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 22.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)