Ich würde diesen Weg immer wieder gehen

Cornelia
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin nun am Ende meines Studiums angekommen und blicke auf drei aufregende Jahre zurück. Ich habe mich selbst, als Autorin, gefunden und konnte mich im Laufe der drei Jahre gut entwickeln. Mit Unterstützung meiner verschiedenen Fernlehrer, je nach Genre, habe ich mein Selbstvertrauen gestärkt und auch den Umgang mit berechtigter Kritik gelernt. Das Fernstudium ist eine optimale Lösung, wenn man einen Beruf hat, Familie, Kinder, und sich Umorientieren möchte. Ich würde diese Weg immer wieder gehen, mit der Schule des Schreibens.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cornelia
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)