Der Spaß am Schreiben

Maike
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung den Studiengang "Die Große Schule des Schreibens" belegt zu haben. Ich bin jetzt im zweiten Studienjahr und ich finde die Studienhefte sehr abwechslungsreich, informativ und gut strukturiert. Es macht mir Spaß an den gestellten Aufgaben zu arbeiten und ich bin darauf gespannt wie es noch weiter gehen wird.
Was mir aufgefallen ist, ist das ich immer weniger Probleme habe, Texte für z.B. Bewerbungsverfahren zu schreiben. Es geht mir leicht von der Hand.

Die Dozenten loben, kritisieren und geben Tipps für das spätere Schreiben. Das gibt mir immer das Gefühl, dass ich auf einem guten Weg bin und auch weiter schreiben soll.

Danke:-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut strukturierte Studienhefte, Begleitung durch Dozenten die erfolgreich in ihrem Berufs sind, eigenständiges Lernen möglich und auch nachholbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maike
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)