COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super für angehende Autoren

Tanja, 03.05.2019
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
4.9

Ich fühle mich bei der Schule des Schreibens gut aufgehoben. Der Autoren Campus ist übersichtlich gestaltet, man kann sich die zugesendeten Lernmaterialien auch als PDF Dateien herunterladen. Die Lernzeiten sind flexibel, man muss die Reihenfolge auch nicht zwingend einhalten beim Bearbeiten der Lehrhefte.

Mein Fernstudium habe ich Januar 2018 angefangen und bin gut im Zeitplan. Pro Monat ein Lehrheft ist absolut machbar. Die Hefte sind gut strukturiert und lesbar, es wird auch auf lesenswerte Lektüre hingewiesen. Bei Fragen kann man sich immer an seinen Fernlehrer wenden oder das Forum aufsuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, sehr freundliche Dozenten
  • Bisher nichts Negatives gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tanja
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 09.04.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Soleil , 09.04.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Ellen , 09.04.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Stefanie , 09.04.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Nadine , 09.04.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)